Mastermind für Rätsel-Freunde

In der Kategorie Rätsel Trainer gibt es seit kurzem ein neues Spiel, das auf dem Prinzip von Mastermind aufbaut. Ziel ist es, ein vorgegebenes Wort bestimmter Länge durch Raten und logisches Denken herauszufinden. Weitere Informationen und das Spiel selber gibt es unter https://www.kreuzwort-raetsel.net/mastermind.html

Vielen Dank an Lars für die Anregung, das Spiel online umzusetzen!

7 Antworten zu “Mastermind für Rätsel-Freunde”

  1. Horst Lawall

    Das neue Design ist nun zu groß und äußerst unübersichtlich geraten. Man sucht erst mal die Eingabefelder. Noch während des Eingebens rollt das Bild dann schnell weg. Wo ist nun das Suchergebnis? Da alles rot ist, fehlt die schnelle Orientierung. Warum nur eine Farbe?
    Die alte Eingabemaske war zwar nicht ideal, aber doch sehr viel besser zu bedienen

  2. Sauer

    Die Schrift Größe ist zu klein, viel Platz wird verschwendet, schade

  3. Sauer

    Herzlichen Glückwunsch für die 800000 Einträge

  4. Heidemarie Grössl

    Die Rätselhilfe ist für mich sehr gut ,aber die Schrift ist etwas zu klein. Lässt sich da s ändern? Danke

  5. Matthias

    Hallo Heidemarie,

    die Schriftgröße können Sie über Ihren Browser selbst auf das gewünschte Format vergrößern. In den meisten Fällen klappt das mit gedrückter Strg-Taste und Drehen am Mausrad.

    Viele Grüße
    Matthias

  6. Edgar

    Frage: Anzahl der Fragen und Antworten aktuell?

  7. Anita Pacher

    Hallo will einfach nur danke sagen mit ihnen macht es einfach Spass Rätsel zu lösen.
    Einfach super
    Grüsse Anita

Hinterlasse eine Antwort

Sucherfolg?

Haben Sie mit der Lösung die gesuchte Antwort auf die Suche erhalten?