Kreuzworträtsel-Frage: Erfinder des modernen Buchdrucks mit beweglichen Metalllettern und der Druckerpresse (um 1400-1468)
Die Kreuzworträtsel-Frage „Erfinder des modernen Buchdrucks mit beweglichen Metalllettern und der Druckerpresse (um 1400-1468)“ hat eine Lösung: GUTENBERG mit 9 Buchstaben.
| Kategorie | Schwierigkeit | Lösung | Länge | |
|---|---|---|---|---|
| Persönlichkeiten | eintragen | GUTENBERG | 9 | Eintrag korrigieren |
So können Sie helfen:
Sie haben einen weiteren Vorschlag als Lösung zu dieser Fragestellung? Dann teilen Sie uns das bitte mit!
Einträge korrigieren, Kategorie und Schwierigkeit zuordnen
Klicken Sie auf das Symbol zu der entsprechenden Lösung, um einen fehlerhaften Eintrag zu korrigieren. Klicken Sie auf das entsprechende Feld in den Spalten „Kategorie“ und „Schwierigkeit“, um eine thematische Zuordnung vorzunehmen bzw. die Schwierigkeitsstufe anzupassen.
Ähnliche Fragen zu „Erfinder des modernen Buchdrucks mit beweglichen Metalllettern und der Druckerpresse (um 1400-1468)“:
Weitere Fragen mit der Lösung „GUTENBERG“:
- deutscher Erfinder
- Mainzer Buchdrucker
- deutscher Buchdrucker
- Erfinder des Buchdrucks
- Erfinder des Buchdruckes
- deutscher Seismologe (1889-1960)
- deutscher Seismologe (Beno, 1889-1960)
- deutscher Pionier des Buchdrucks (Johannes)
- deutscher Entdecker, Erfinder, Forscher und Techniker
- deutsch-amerikanischer Seismologe und Geophysiker (Beno)