Verbesserung der Suchfunktion

Es gab vor kurzem ein kleines Update, bei dem u.a. auch die Suchfunktion überarbeitet wurde. So funktioniert – wie von einigen Benutzern gewünscht – die Freitextsuche ab sofort in Verbindung mit der Lückentextsuche. D.h. man kann neben einem Suchbegriff und der gesuchten Anzahl der Buchstaben nun auch diese selbst an der gewünschten Stelle eintragen um somit ein reduziertes Suchergebnis zu erhalten.

Außerdem wurde die fehlertolerante Suche in einen separaten Ergebnisbereich verschoben, um zukünftig irrelevante Suchtreffer besser hervorzuheben. Der Benutzer kann nun selbst entscheiden ob er das Suchergebnis angezeigt bekommen will, indem er auf den Link der vorgeschlagenen ähnlichen Einträge klickt.

Eine Antwort zu “Verbesserung der Suchfunktion”

  1. Jürgen

    Manche Ergebnisse wiederholen sich, z.B. Giftpflanze mit 8 Buchst, da werden manche vierfach genannt, es würde mich sehr freuen wenn dies behoben wird, trotzdem eine Tolle Seite, bitte weiter so, vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Sucherfolg?

Haben Sie mit der Lösung die gesuchte Antwort auf die Suche erhalten?